Der Brücken-Sanierung folgt der Trassenausbau - Baubeginn Ende Juli 2011 - Detaillierte Einblicke in die Vorplanung
Nach Abschluß der aufwendigen Brückensanierungen, die sehr viel Zeit in Anspruch nahmen und alle auf die Folter spannten, die dem neuen Rad-/Gehweg sehnlich entgegensehen, sind nach Angabe der Gemeinde Lindlar die entsprechenden Aufträge zum Start des Wegebaus erteilt. Die Arbeiten beginnen Ende Juli 2011 und werden sich voraussichtlich bis Mai 2012 erstrecken.
Detaillierte Entwürfe der Rad-/Gehweg-Trasse (Änderungen vorbehalten)
Beratung - Planung - Vermessung - Bauleitung: Ingenieurbüro Osterhammel GmbH
Bauherr: Straßen.NRW Regionalniederlassung Rhein-Berg
Erfüllungsgehilfe: Gemeinde Lindlar
Bauausführung: Dr. Fink-Stauf GmbH & Co., Much, Tief- und Straßenbau
Alte Brücke (bei der Sülzbrücke) - Verlauf Bahndamm
Querung Scheurenhof
Verlauf Bahndamm - Brücke Merlenbach - weiter bis
Unterführung Brücke Schätzmühle
Verlauf Bahndamm - Verbindung Schwarzenbach
Verlauf Wirtschaftsweg bis Falkenhof
Übersicht der gesamten Ausbaumaßnahme